Grünau: Traktor kurzgeschlossen und gestohlen

Bezirk Gmunden

Mehrere unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 5. Oktober 2019, 22:30 Uhr und 6. Oktober 2019, 2:15 Uhr in Grünau im Almtal in ein Wohnhaus und in eine nahegelegene Hütte ein. Aus den Räumlichkeiten wurden nichts entwendet, jedoch stahlen die Täter den dort abgestellten Traktor. Am Traktor war eine Seilwinde befestigt, im Fahrzeug befand sich Forstwerkzeug, unter anderem eine Motorsäge. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Traktor auf der L549 von Grünau in Richtung Scharnstein am 6. Oktober 2019 gegen 2:15 Uhr gelenkt wurde. Die Schadenssumme ist beträchtlich.

Quelle: LPD Oberösterreich

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV