St. Florian: Brand eines Mähdreschers

Kurz vor 12 Uhr wurden die Feuerwehren St. Florian und Bruck-Hausleiten zu einem Brand eines Mähdreschers alarmiert. 

Brand eines Mähdreschers

Aufgrund einer sichtbaren Rauchsäule wurden umgehend weitere Feuerwehren nachalarmiert. Beim Eintreffen konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Der Brand welcher im Bereich des Motors ausgebrochen war konnte bereits vorm Eintreffen vom Landwirt gelöscht werden. Somit beschränkten sich die Arbeiten der Einsatzkräfte nur noch auf Nachlösch- und Kontrollarbeiten.

  COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV