Neuzeug-Sierninghofen: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Aus bislang unbekannter Ursache kam eine Lenkerin Sonntagabend mit ihrem PKW in Neuzeug-Sierninghofen von der Straße ab und prallte gegen ein Einfahrtstor.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden. Die Lenkerin wurde weder eingeklemmt noch verletzt und konnte somit selbständig das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr unterstütze den Abschleppdienst bei der Bergung. Am Einfahrtstor sowie am PKW entstand ein hoher Sachschaden.

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV