Kollision zwischen zwei PKW

WALDING (31.08.2019) Gegen 14:30 kam es auf der B131 im Bereich Lindham zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Der Unfall ereignete sich nur unweit der Stelle, an der vor knapp drei Monaten ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Todesopfer forderte.

Glücklicherweise ging die heutige Kollision glimpflicher aus: Während eines der beiden Unfallfahrzeuge noch etwa 50m weiter über die Straße schlitterte, überschlug sich ein SUV und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen des SUV wurden leicht verletzt von der Rettung ins Krankenhaus gebracht, der andere Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Zwei Feuerwehren, das Rote Kreuz und zahlreiche Polizeistreifen waren für gut eine Stunde vor Ort. Die Aschacher Bundesstraße war im betroffenen Abschnitt rund eine Stunde lang komplett gesperrt.

Bericht und Fotos © FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Kollision zwischen zwei PKW
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV