Red Bull Salzburg: Verträge für zwei vielversprechende Talente

Adamu und Sucic unterschreiben bei den Roten Bullen | Kooperationsspieler beim FC Liefering

Chukwubuike Junior Adamu, in der vergangenen Saison mit auffällig guten Leistungen für die U18 der Red Bull Fußball Akademie sowie für den FC Liefering, erhält einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg. Der 18-jährige österreichische U18-Teamspieler unterschreibt bis 31. Mai 2023.

Adamu kommt vorerst als Kooperationsspieler für den FC Liefering zum Einsatz.

Daten
Geboren: 06. Juni 2001
Größe: 1,83 m
Letzter Klub: FC Liefering
Position: Stürmer

Luka Sucic, der in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Gewinn des U18-Titels in der ÖFB Jugendliga hatte und dabei fünf Treffer erzielte, unterschreibt bei den Roten Bullen einen Vertrag bis 31. Mai 2022.

Der 16-jährige kroatische U17-Nationalspieler kommt als Kooperationsspieler für den FC Liefering zum Einsatz.

Daten
Geboren: 08. September 2002
Größe: 1,85 m
Letzter Klub: Red Bull Fußball Akademie
Position: Mittelfeld
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV