Kegel – Vereinsmeisterschaft 2019 der Pensionisten Ortsgruppe Hallstatt/Obertraun

Am Freitag 10. Mai 2019 wurde in der Kegelbahn Pizzeria in Obertraun die jährliche  Kegel-Vereinsmeisterschaft der Pensionisten Ortsgruppe Hallstatt/Obertraun abgehalten. Sportreferent Engelbert Buttinger der Organisator dieses Turnieres freute sich über die zahlreiche Beteiligung an der beliebten Veranstaltung. Bei den Damen holte sich zum 4. Mal in ihrer langjährigen Kegellaufbahn die 92 jährige Herta Edlinger aus Obertraun den Vereinsmeistertitel. Bei den Herren wurde der Organisator und Sportreferent Engelbert Buttinger Vereinsmeister. Eine besondere Würze ist immer wieder der Mixed – Bewerb, da die Teilnehmer zusammengelost werden. Dieses mal siegten Josefa Schember und Peter Höll. Bei der Siegerehrung, die Obmann Rudi Höll und Sportreferent Buttinger durchführten, wurden Pokale, Urkunden und schöne Preise an die Sieger und Platzierten vergeben. Mit dem Hinweis, dass im Mai 2019 zwei Damen- und zwei Herrenmannschaften an der Bezirksmeisterschaft in St. Wolfgang teilnehmen, fand der Kegelnachmittag mit einem gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang.

Fotos: Franz Frühauf

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV