Küchenbrand in Ennsdorf

ENNSDORF. Aus uns bislang noch unbekannter Ursache kam es am frühen Nachmittag in Ennsdorf (Bezirk Amstetten) zu einem Brand in der Küche eines Bungalows.

Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehren Ennsdorf, Rems und St. Pantaleon konnten diese keinen Brand mehr vorfinden, denn dieser konnte bereits durch den Hausbesitzer mittels drei Handfeuerlöscher gelöscht werden. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er wegen des akuten Verdachts einer Rauchgasveriftung in einer Spital transportiert. Indes kontrollierten die Feuerwehren die Küche auf weitere Glutnester, dabei musste ein Teil der Decke entfernt werden. Die Brandursachenermittlung wurde durch die Polizei durchgeführt, ein Ergebnis liegt noch nicht vor. Während der Löscharbeiten war die Westbahnstrasse nur einseitig befahrbar.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / DRAXLER

Küchenbrand In Ennsdorf
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV