Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen endet glimpflich

Gegen 10.20 Uhr ereignete sich auf der Unterinnviertler-Landesstraße ein Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem LKW.

Ein PKW wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert und kam auf der Beifahrerseite zum liegen. Ein weiterer kam ebenfalls von der Straße ab und blieb im Straßengraben stehen. Wie es zu dem Unfall kam ist zurzeit noch unbekannt. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Mehrere Feuerwehren, die Polizei sowie das Rote Kreuz standen im Einsatz. 

Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen endet glimpflich

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / JODTS (zema-foto.de)

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV