Fünfzigste Obertrauner Seniorenjause

Jedes Jahr im Frühling werden alle Obertraunerinnen und Obertrauner über 70 Jahre zu einem gemeinsamen Nachmittag eingeladen.

Kürzlich war es wieder soweit. Gemeinsam wurde ein Nachmittag mit zünftiger Musik und guter Jause in gemütlicher Atmosphäre im Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun verbracht.

Bgm. Egon Höll begrüßte die ältere Generation und nutzte die Gelegenheit über aktuelle und geplanten Projekte in der Gemeinde zu informieren.

Im Namen der Gemeinde Obertraun bedankte sich Bgm. Egon Höll bei den BSFZ-Mitarbeitern und Direktor Andreas Holzinger für die vorzügliche Bewirtung sowie beim Organisator der Seniorenjause, Gerhard Lipovec, für sein Wirken im Sinne der Förderung der dörflichen Gemeinschaft.

Bürgermeister Egon Höll und Seniorenjausen-Organisator Gerhard Lipovec mit den Damen und dem Herr, die erstmals bei diesem Nachmittag dabei waren.
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV