Wohnhausbrand in Sierning

Die Einsatzkräfte wurden gegen Mitternacht zu einen Wohnhausbrand in Neuzeug-Sierninghofen alarmiert. Ein Mann musste mit einer Leiter vom Balkon aus dem ersten Stock gerettet werden.


COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Atemschutztrupps löschen den Brand im Erdgeschoss und führten Lüftungsmaßnahmen durch. Insgesamt haben sich zu Zeitpunkt des Brandausbruches drei Personen im Haus befunden, die von der Rettung versorgt wurden. Über den Verbleib der Haustiere konnte die Feuerwehr in der Nacht noch keine konkreten Hinweise geben. Die Brandursache ist noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV