32. Vollversammlung des TVB St.Gilgen

Am 5. April 2019 wurde die 32. Vollversammlung des Tourismusverbandes St.Gilgen im Gasthof zur Post abgehalten, zu der Obmann Franz Mayrhofer zahlreiche Mitglieder sowie den vollzähligen Ausschuss begrüßen durfte.

Der Obmann präsentierte einen Überblick über die umfangreichen Aktivitäten, Projekte und Veranstaltungen, die vom Tourismusverband St.Gilgen durchgeführt wurden. So wurden die Bänke entlang des Fürbergweges vollkommen erneuert und der Josef-Ebner-Weg in der Fürbergbucht general saniert und mit neuen Gschmoplatzln ausgestattet. Der Seebrunnen erhielt einen neuen Unterbau sowie eine neue Tulpe.
Das „Jahrzehnteprojekt“, die komplette Neugestaltung der Seepromenade ist in Umsetzung und wird Ende Mai fertig sein.
Den Innovationspreis 2019 des TVB St.Gilgen erhielt Frau Annemarie Windhager für die Errichtung der „Kapelle der Barmherzigkeit“ in Ried.
Frau Windhager stellte ihren besonderen Bau kurz vor: Die Kapelle in Form eines Mantels mit 7 Meter Höhe lädt seit Jänner 2018 Pilger und Besucher zum besinnlichen Verweilen ein.


Franz Mayrhofer, Obmann TVB St.Gilgen, Annemarie Windhager und Architekt DI David Fischer.

Fotos: © TVB St. Gilgen

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV