LANDESSPRECHER STEFAN KAINEDER: „Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Reinhard Ammer und Clemens aus dem Bezirk Gmunden im Grünen Landesvorstand“

Der neue Landesprecher der Grünen OÖ, LAbg. Stefan Kaineder, freut sich, dass auch Reinhard
Ammer aus Vorchdorf und Clemens Stammler aus St. Konrad im Bezirk Gmunden in den neuen Landesvorstand der Grünen gewählt wurden.

Kaineder: „Ich freue mich auf eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir das Grüne Projekt in Oberösterreich voranbringen. Vor allem werden wir gemeinsam die großen Herausforderungen dieser Zeit angehen, allen voran die Klimakrise aber auch die sich verschärfende Krise der liberalen Demokratie. Wir wollen Mut machen und Antworten auf die Anliegen vieler Menschen geben, die derzeit keine, zu wenige oder die falschen Antworten bekommen. Dafür haben wir gemeinsamen mit den Mitgliedern des Landesvorstandes ein starkes und kompetentes Team. Ich freue mich auf eine spannende Zeit“.


Foto vlnr.  Clemens Stammler, Landessprecher LAbg. Stefan Kaineder, Reinhard Ammer 
Fotonachweis: Grüne OÖ
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV