26. EUROFOAM Marktlauf in Kremsmünster

Die Traditionsveranstaltung in Kremsmünster zog bei sommerlichen Temperaturen rund 650 Laufbegeisterte ins Traunviertel.

Bereits die Kleinsten zeigten vollen Einsatz und hatten großen Spaß beim Lauf am Marktplatz. Neben den Läufern gingen auch die Inline Speedskater auf den flachen Rundkurs durch Kremsmünster. Beim Hauptlauf über die (AIMS) vermessene 10 Km Strecke, bei dem auch gleichzeitig die OÖ Landesmeisterschaften ausgetragen wurden, zeigten die Top Läufer sensationelle Leistungen.

Den Tagessieg bei den Damen holte sich Bernadette Schuster (SK VÖEST ) in der Zeit von 36:16 Schnellester Herr an diesem Tag in Kremsmünster war Endris Seid (LCAV Jodl Packaging) in der Zeit von 31:49 Minuten.

Weitere Informationen unter

26. EUROFOAM Marktlauf in Kremsmünster
COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV