Bauer bei Traktorunfall eingeklemmt

ST. AGATHA (30.03.2019) Auf einer abschüssigen Wiese stürzte ein Traktor bei landwirtschaftlichen Arbeiten um. Der Lenker musste von der Feuerwehr befreit werden.

Gegen 14:45 stürzte der Traktor samt Fahrer auf der Wiese um. Zur Menschenrettung wurden Rotes Kreuz, die Feuerwehren St. Agatha und Eschenau sowie der Rettungshubschrauber alarmiert. Der Lenker konnte rasch befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der verletzte Mann ins Krankenhaus geflogen. Nach der Menschenrettung führte die Feuerwehr die Fahrzeugbergung durch. Mit Hilfe zweier Traktoren und eines Baggers wurden Traktor sowie Anbaugerät wieder aufgestellt und abtransportiert.

Fotos: fotokerschi.at/KASTNER

Bauer bei Traktorunfall eingeklemmt
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV