120 junge Menschen bei KlimaDemo „fridaysforfuture“ in Bad Ischl


Sehr gelungene Veranstaltung, rund 120 Leute, hauptsächlich Schüler/innen aus Schulen von Bad Ischl und Ebensee. Eine Schülerin hat ein längeres Manifest verlesen, einen sehr berührenden Text.Die Teilnehmer trafen sich bei strömendem Regen im Kurpark und langsam wurde die Menschenschar immer mehr, in kleinen Gruppen sind die Schüler und Schülerinnen herbeigekommen. Viele haben selbstgemachte Plakate oder ein Transparent mitgehabt.Der Schlachtruf war: Keine Toleranz bei Klima-Ignoranz! Der wurde immer lauter und so bewegte sich der Zug über den Schröpferplatz zur Trinkhalle.Dort gab es drei Ansprachen. Gute Stimmung und Begeisterung für eine gemeinsame Sache- unsere Zukunft!

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV