NMS Gosau – Schulpreisfahren – Tradition in Gosau

Beschreibung: 46346152945_f8e084dcce_k
Beschreibung: 33384896148_f766cfe21f_k

Bei der Rennstrecke Hornspitz wurde beim Schulskitag der Gosauer Schulen trotz Regentropfen ein faires Rennen abgehalten.  Bei der großen Siegerehrung im Turnsaal gab es für die drei Erstplatzierten einen Pokal, zusätzlich erhielt jede Teilnehmerinnen und jeder Teilnehmer einen tollen Preis. Die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen sammelten dazu zahlreiche Spenden ein.

Großen Dank auch dem Kurssetzer, sowie dem Team der ASKÖ Gosau!

Beschreibung: 40335691933_16347f605d_k

Das spannende Langlaufrennen fand bei frühlingshaften Temperaturen auf der Kohlstattloipe statt. Auch hier wurden tolle Leistungen geboten.

Herzlichen Dank an die Sponsoren, Bürgermeister Ing. Fritz Posch MSc, Sparkasse Gosau, Raiffeisenbank Gosau und Volksbank Gosau für die Pokale.

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV