Tag der offenen Tür in der NMS Gosau

Auch heuer besuchten wieder Schülerinnen und Schüler der umliegenden Volksschulen die Musik-NMS Gosau am Tag der offenen Tür.

Instrumente wurden vorgestellt und durften ausprobiert werden, Unterrichtsabläufe in Physik, Ernährung und Haushalt, Informatik, Bewegung und Sport wurden präsentiert und Kinder aktiv eingebunden.

Inzwischen freuen wir uns über die bisherigen Anmeldungen.

NMS Gosau – Musik & Sport

Neben den musikalischen Lernschwerpunkten dürfen auch sportliche Wege und Leistungen nicht fehlen.

Bei der diesjährigen Bezirksschulmeisterschaft am Kasberg sind die zwei Besten des Tages Jonas T. und Thomas P., Schüler der Musik-NMS Gosau. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV