Der 11. Sirenenball der Hauptfeuerwache Bad Ischl ist wieder Gesichte.

Auch heuer wieder war der Ball bestens besucht. Auch das Wetter spielte an diesem Faschingssonntag mit, sodass der Sirenenball ein voller Erfolg war.

Die Kameraden der Hauptfeuerwache bedanken sich bei allen Unterstützern und Sponsoren des heurigen Sirenenballs, allen voran den Hauptsponsoren UNIQA, Hannes Stibl, und PILZ Werbetechnik, allen freiwilligen Helfern, welche nicht Mitglieder bei der HFW Bad Ischl sind, das waren im Summe 40 Helfer und zu guter Letzt bei allen Besuchern, welche diesen Ball zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.

Die eingenommen Mittel werden ausschließlich zur Anschaffung von einsatznotwendigen Material und Gerätschaften verwendet und kommen somit im Ernstfall wieder der Ischler Bevölkerung zu gute!



Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV