Fahrzeug blieb nach Kolission auf Leitplanke hängen

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagnachmittag zu einem spektakulären Verkehrsunfall auf die B138 mit der Kreuzung Kniewas Höhe Wilderermuseum St. Pankranz alarmiert.Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen. Ein Fahrzeug kam auf einer Leitplanke zu stehen und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Bei dem Unfall wurden keine Personen ernsthaft verletzt.
FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / Leserreporter
Impressum
Verantwortlich für die Inhalte/Betreiber:fotokerschi e.U.
Weilling 12
4490 St. Florian bei Linz
ÖsterreichE-Mail: office@fotokerschi.at
Telefon: +43 650 4241676

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV