Skitage der Welterbe-Volksschule Hallstatt/Obertraun: 2 tolle Tage am Berg!

Obertraun/Krippenstein; Zwei tolle und erlebnisreiche Tage am Krippenstein verbrachten vor kurzem die Kinder der Welterbe-Volksschule Hallstatt/Obertraun.

Unter dem Motto „Bewegte Schule“ waren die Volksschul-Kinder und ihre Lehrkräfte zwei Tage mit den Skiguides von Outdoor Leadership am Krippenstein unterwegs und hatten viel Spaß im Schnee. 

Direktorin Hiltrud Neugebauer: „Ein Danke allen, die an der Aktion „Bewegte Schule“ beteiligt waren und zum Gelingen beigetragen haben: dem Team der Krippenstein-Seilbahnen, der Lodge am Krippenstein, Dachsteinsport Janu und natürlich den Skiguides von Outdoor Leadership sowie den beiden Gemeinden Hallstatt und Obertraun!“

Foto privat

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV