Ebensee: „Unser 28. Ball“ eine gelungene Veranstaltung

„Unser 28. Ball“
eine gelungene Veranstaltung

„Unser 28. Ball“, der unter dem Motto „Auf hoher See“ am Freitag, 1. Februar 2019 in den Rathaussälen von Ebensee über die Bühne ging, war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht.
Bei dieser Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins Berg- und Wasser – Sportunion Salzkammergut genossen die zahlreichen Besucher ein tolles Showprogramm mit vielen bekannten Mitwirkenden, die sich alljährlich in den Dienst dieser guten Sache stellen, wie die Flying Edis, die Tanzhexen, die verlorenen Söhne, Spirit of Team oder die Zohner Girls. In gewohnt humorvoller Weise führten Hannes Lahnsteiner und Edith Scheibl durchs Programm. Für ausgezeichnete Stimmung im Saal sorgte die „Nia z’Haus Musi“. Mit einer speziellen alkoholfreien Bowle fand die Bar, die heuer von den jungen Mitgliedern der Union Ebensee organisiert wurde, besonderen Anklang.
Viele Besucher freuen sich jetzt schon auf „Unseren 29. Ball“ 2020.

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.