Von Blumenkindern, Eisschwimmern bis zu den „letzten“ Plastiksackerln war alles vertreten: Bunter Sockenball in Obertraun! Update mit vielen Bildern.

Am vergangenen Samstag fand der schon traditionelle Obertrauner Sockenball im Bundessport- und Freizeitzentrum statt.

Wesentlich zu diesem tollen Ballabend beigetragen hat der „Salzkammergut Express“, der den vielen „Maschkaran“ wenig Zeit zum Ausruhen ließen und das Tanzparkett ordentlich füllte.

Nicht leicht hatten es die Juroren bei der Maskenprämierung. Denn eine Vielzahl an Masken, Gesichtern und Gestalten waren beim Obertrauner Sockenball zu Gast. Glücksdrachen, Blumenkinder, Eisschwimmer im „zu warmen“ Obertrauner Strandbad, „rasende“ Schnecken, dutzende Cordula Grüns oder tanzende Gewitterwolken kamen zum bunten Maskenball nach Obertraun!

DachsteinWest-Saisonkarte als Tombola-Hauptpreis!

Bei der Tombola konnten über 100 Sachpreise verlost werden. Den Hauptpreis, eine von der Dachstein Tourismus AG gespendete Saisonkarte 2019/20 gewann Monika Strick aus Obertraun!

DANKE!!

Die Ortsmusikkapelle Obertraun bedankt sich bei allen Gästen für die tollen Masken und die Super-Stimmung sowie bei allen Firmen und Gönnern, die zum Gelingen des Balles beigetragen haben.

Foto Bankhammer/honorarfrei zur Verwendung:

Martin Bankhammer und Peter Perstl von der Obertrauner Ortsmusik mit der Gewinnerin des Tombola-Hauptpreis, Monika Strick!


Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV