Abschnittsschitag 2019 der Feuerwehrjugend des Abschnittes Bad Mitterndorf

A

Am 02.02.2019 wurde der Schitag der Feuerwehrjugend des Abschnittes Bad Mitterndorf in Wörschachwald mit einem Schirennen zum sportlichen Vergleich abgehalten.  Für die ausgezeichnete  Organisation des Schitages war Abschnittsjugendbeauftragter BM Gernot Burgschweiger und sein bewährtes  Team verantwortlich.  Von allen teilnehmenden Feuerwehren, sowie vom Abschnittskommandanten ABI Andreas Seebacher, gab es dafür lobende und anerkennende Worte. Der Dank ergeht auch an den Gasthof Wörschachwalderhof für die freundliche Aufnahme und die FF- Wörschachwald für die Unterstützung bei der Kurssetzung und der Zeitnehmung.

Insgesamt stellen sich 28 Jugendliche und Betreuer dem sportlichen Vergleich. In den einzelnen Altersklassen wurden hervorragende sportliche Leistungen geboten und die Veranstaltung wurde ohne Verletzungen durchgeführt. Bei der Siegerehrung wurden die mit Spannung erwarteten Ergebnisse bekanntgegeben und die Bestplatzierten in den jeweiligen Klassen mit Pokalen ausgezeichnet. Des weiteren wurden schöne Sachpreise unter allen Teilnehmern verlost, wobei ein jeder einen Trostpreis erhielt. Hier gilt es auch den zahlreichen Spendern den herzlichen Dank auszusprechen.

Es ging somit ein schöner Schitag für die Feuerwehrjugend, gekennzeichnet von vorbildlicher Kameradschaft und sportlicher Fairness zu Ende. 

Alle Teilnehmer wünschen sich eine Fortsetzung dieser Veranstaltung auch im Jahre 2020.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV