Aktuelle oö Polizeimeldungen: Fußgänger von Pkw überrollt

Fußgänger von Pkw überrollt

Bezirk Linz-Land

Am 29. Jänner 2019 um 19 Uhr fuhr ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Pkw in Leonding von einer Ausfahrt auf die Wegscheider Straße. Beim Linksabbiegen prallte ein dunkel gekleideter Fußgänger, ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, gegen den Pkw, fiel vor den Pkw und wurde vom Pkw überfahren. 
Der Fußgänger wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit der Rettung Leonding ins UKH Linz verbracht.

Fischdiebstahl aus Fischteich

Bezirk Urfahr-Umgebung

Im Zeitraum 1. November 2018 bis 8. Dezember 2018 wurden ca. 400 Stück Störe von unbekannten Tätern aus einem Fischteich in Altlichtenberg gestohlen. Die gestohlenen Fische haben einen Wert von mehreren Zehntausend Euro.
Laut dem Geschädigten würde es in Österreich sofort auffallen, wenn man Störe zum Verkauf anbieten wolle, da die Zucht mit Stören sehr selten sei und die Fische, inklusive Kaviar, sehr hochwertig seien.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gramastetten unter der TelNr. 059133/4334.

Bezirk Wels-Land

Pkw-Lenker fuhr auf A 1 auf Sattelanhänger auf

Am 29. Jänner 2019 gegen 9:08 Uhr fuhr ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Sattelkraftfahrzeug auf der A1, Gemeindegebiet Sipbachzell, in Fahrrichtung Wien, als aus bislang unbekannter Ursache ein 31-jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Pkw auf den Sattelanhänger auffuhr. Der Pkw wurde gegen die Betonmittelleitwand geschleudert und kam annähernd entgegen der Fahrtrichtung blickend zum Stehen. Der 31-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum
Wels gebracht. Für die Dauer der Unfallerhebungen und Aufräumarbeiten konnte der Verkehr am rechten Fahrstreifen und am Pannenstreifen vorbeigeführt werden.
Es kam zu einem Rückstau von ca. einem Kilometer.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV