Lkw-Lenker eine Stunde in Unfallfahrzeug eingeklemmt

SIERNING. Gegen 17 Uhr stürzte aus ein Lkw auf der L1354 (Sierninghofener Straße) zwischen Wolfern und Sierning um und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Der Lenker wurde bei dem Unfall im Füherhaus eingeklemmt. Es dauerte mehr als eine Stunde, bis er von Feuerwehr-Einsatzkräften mit der Bergeschere aus dem Lkw befreit werden konnte. Er war während ansprechbar udn wurde während der Bergung von einem Notarzt betreut.

Impressum
Verantwortlich für die Inhalte/Betreiber:fotokerschi e.U.
Weilling 12
4490 St. Florian bei Linz
ÖsterreichE-Mail: office@fotokerschi.at
Telefon: +43 650 4241676


Lkw-Lenker eine Stunde in Unfallfahrzeug eingeklemmt
COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV