Verkehrsinfo Hallstatt

Eine deutliche Abkühlung vor allem in höheren Lagen von gestern auf heute, Nachlassen der Niederschläge, wenig Neuschneezuwachs 20 bis 30 cm, Erwärmung gegen Mittwoch – deshalb weitere Setzung der Schneedecke. Auf Grund dieser Aspekte und der Prognosen haben wir entschieden die Landesstraße L547 von Hallstatt nach Steeg/ Bad Goisern ab morgen Mittwoch, 06.00 Früh wieder für den Verkehr freizugeben. Dies wurde auch von der LWK Bad Goisern so beschlossen. Zuvor wird noch um 05.30 Uhr eine Erkundungsfahrt gemacht. Der Straßenmeister ist informiert und wird alle notwendigen Maßnahmen veranlassen. 
Anmerkung.
Ich danke „allen“ für die Unterstützung, für das enorme Zusammenhelfen und die vielen freiwilligen Stunden!!!!

Bgm. Alexander Scheutz

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV