Wenn Sie mehr über eine Veranstaltung wissen wollen, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link. Angaben ohne Gewähr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad Goisern: Konzert mit dem “Tal Gamlieli Trio”

11. Oktober - 20:00 - 23:00

Seit 2014 ist das organische Trio Tal Gamlielis auf Tour, und sorgt für ausverkaufte Auftritte im Small’s Jazz Club (NYC), 2017 beim International Music Showcase in Israel, beim Panama Jazz Festival, beim Tel Aviv Jazz Festival, beim Bansko Jazz Festival, oder im Lilypad Jazz Club in Boston.

Tal nennt einen hochexpressiven, lyrischen und harmonischen musikalischen Stil sein eigen, der eine weite Spanne von Emotionen ausdrücken kann, von Sehnsucht und Mitleid bis zu reiner heiterer Spielfreunde. Seine Hauptinspirationsquellen sind Charlie Haden, Antonio Carlos Jobim, Bassist Avishai Cohen und Chet Baker. Sein Debutalbum “DANIA” featuring Trompeter Avishai Cohen kam 2017 heraus, im selben Jahr entstand “Change of Heart” mit Saxofonist Dayna Stephens.
Tal Gamlieli wuchs auf einem Bauernhof in der Nähe Jerusalems auf. Väterlicherseits immigrierte seine Familie aus Kurdistan, im Gepäck die Musik und Stammestänze der Region. Die Familie seiner Mutter flüchtete aus Nazideutschland 1936. Dieser Background eröffnete Tal die Welt der Klassischen Musik und europäischen Kultur. Schon sehr früh war es für Tal klar, mit der universellen Kraft der Musik Menschen zusammenzubringen und eine musikalische Karriere anzustreben.
Seit seinem Master degree am New England Conservatory in Boston 2008 spielte er mit führenden Jazzmusikern zusammen, unter anderen Danilo Perez, Jerry Bergonzy, Joanne Brackeen, und Liz Wright. Er gewann den Down Beat Award für außergewöhnliche Performance.

Details

Datum:
11. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Bad Goisern

Dieser Veranstaltungskalender wird ermöglicht

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftTVD-BikenTVD-Bikenwww.service24.solutionswww.service24.solutionsKommhausKommhaus
Bad Goisern: Konzert mit dem “Tal Gamlieli Trio” SchaufensterSchaufenster

Dachstein West

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, gehören die Dachstein West Skipass-Preise – umgelegt auf die Pistenkilometer – zu den günstigsten in ganz Europa. Ganz egal, ob ihr euch für einen Skiurlaub mit Skipass, oder für ein Skiwochenende in Österreich mit Skipass interessiert – das Preis-Leistungsverhältnis von Dachstein West ist in jeder Hinsicht erfreulich bemerkenswert.

Außerdem fährt man mit den Skitickets von Dachstein West nicht nur besonders günstig, man bekommt sie auch ganz einfach. Denn der Dachstein West Online-Ticketshop auf dieser Website spielt alle Stückerl. Einfach und einmalig gleich hier online registrieren und schon kann es losgehen. Bei weiteren Einkäufen müsst ihr euch dann nur noch anmelden und spart euch in weiterer Folge die mehrfache Eingabe eurer Daten. Außer Punkte- und Stundenkarten, Tickets für Sonder- und Gruppentarife und Tickets für den Familienbonus, können so ziemlich alle Liftkarten hier bequem, bargeldlos und ohne Kassen-Wartezeiten bestellt werden.

Dachstein West

Anschrift geschäftl. Schattau 90 5442 Russbach am Paß Gschütt Österreich Telefon geschäftl.: +43 6242 440 Fax geschäftl.: +43 6242 445 Webseite: https://www.dachstein.at/winter/
arf_werbungarf_werbung
Bad Goisern: Konzert mit dem “Tal Gamlieli Trio”