Salz-TV ist eine Einrichtung des Ausseer Regionalfernsehens mit Sitz in Bad Aussee (Bahnhofstraße 122). Nachrichten und Videofilme von Salz-TV werden über Internet ausgestrahlt, die Tagesnachrichten täglich erneuert. Das Fernsehprogramm wird einmal wöchentlich geändert – der Programmwechsel erfolgt immer donnerstags um 18 Uhr. Schwerpunkt der Berichterstattung ist das Steirische und Oberösterreichische Innere Salzkammergut (Obertraun, Hallstatt, Gosau, Bad Goisern und Bad Ischl).

Loading images…

 

Salz – TV finanziert sich ausschließlich durch Werbung und Auftragsarbeiten, z.B. für Kammern, Verbände und Unternehmen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich an Frau Gudrun Grafl (Sekretariat):

Mo-Fr 08:00-13:00
Tel. +43 (0)3622/52600
E-Mail: office@salz-tv.at

blankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus Schiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschafttvd-wintertvd-winterKommhausKommhausPressefotosPressefotos
Über uns SchaufensterSchaufenster

Die Post ist bekannt für seine traditionelle Gastlichkeit und sein gutes Essen. In familiärer Atmosphäre servieren wir unseren Gästen Gerichte der regionalen, saisonalen Küche. Natürlich steht Ihnen auch eine große Bandbreite von internationalen Gerichten, wie beispielsweise asiatische und italienische Küche, zur Auswahl.

Branchenverzeichnis

Gasthof zur Post

Anschrift Au 30 4822 Bad Goisern Österreich Telefon: +43 6135 8483 Webseite: http://www.gh-post.at/
arf_werbungarf_werbung
Über uns