Kletterpark Altaussee

Anschrift geschäftl. Lichtersberg 83 Altaussee 8992 Österreich Telefon geschäftl.: +43 3622 71558 Webseite: http://www.loser-outdoor.at

Foto von Kletterpark Altaussee
arkus RaichGeschäftsführer & Gesellschafter, Hochseilgartenführer, Wanderer, Bergsteiger, Fotograf, Buchautor & Bergretter war auf zahlreichen 3000er, 4000er, 5000er, 6000er, und 2 Achttausender und mit Ski am Nordpol.
Durch seine zahlreichen Ausbildungen und Touren auf der ganzen Welt,  weiß er wie man Motivation, Kommunikation und Teamgeist in interessanten Situationen richtig anwendet.
Herausgeber und Fotograf des Buches „Hoch und Heilig“ Berge in den Religionen und Mythen der Welt, Texte von Lutz Maurer
Jurymitglied bei „Expedition Österreich“ (ORF), Alpiner Berater bei „Wen die Götter lieben – der Alpinist Paul Preuss“ (TW1)
Alpiner Berater bei „Luft unter den Füßen“, Loser Panorama Klettersteig „Sisi“ (TW1)
Darsteller bei der „Ernest Hemingway Dokumentation“ (Servus TV)
Kameramann für ORF III Land der Berge Sendung „Everest – Die Schändung“
Kamera & Regie für die ARF Doku „Mythos Everest“
Freier Mitarbeiter bei „Heli Salzkammergut“ Helicopter Service

Freier Mitarbeiter bei „Easy Heli Charter Service“ in Nepal


 

Omunduntn Hochseilkletterpark

Der neue ultimative Hochseilkletterpark in Altaussee zwischen Loser-Schiarena, Hagan Lodge und Blaa-Alm.
Für die ganze Familie, Vereins- und Betriebsausflüge, Schülergruppen und Seminar/Incentiveteilnehmer

Bei den in Europa einzigartigen Parcours´ wurde besonderes Augenmerk auf Sicherheit und Naturnähe gelegt. Das ermöglicht auch die Nutzung für alle, vom Kleinkind bis zum Senioren, vom ambitionierten Sportler bis zum genusssuchenden Naturliebhaber. Einzelne Stationen wurden auch auf die besonderen Bedürfnisse für Gäste mit körperlichen Handicaps ausgelegt.

6 Parcours (Einschulungsparcour, Kinder/Seniorenparcour, Könnerparcour, Incentiveparkteil, Slacklineparcour, FlyingFox/Power Swing) mit über 100 Elementen werden zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

 

Öffnungszeiten

  • ab Mitte Mai und Juni – Samstag und Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr
  • Juli und August – täglich: 10.00 – 18.00 Uhr
  • September bis 15. Oktober – Samstag und  Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr
  • Gruppen und Schulklassen auch jederzeit auf Anfrage möglich

Angebote

  • In den Sommerferien täglich 10.30 und 14.30 Uhr: geführte Kletterparktouren für Kinder ab 7 Jahre – Hierfür bitte telefonisch anmelden!
Connections Business Directory | Leaflet | Wikimedia

Lichtersberg 83 Altaussee 8992 Österreich


salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftLoserLosertvd-wintertvd-winterwww.service24.solutionswww.service24.solutionsKommhausKommhaus
arf_werbungarf_werbung
Branchenverzeichnis