Bad Ischler Kaisereis
11. Oktober, 2018 um 18:52

BAD ISCHL. Insgesamt 12.000 Gäste an 82 Öffnungstagen und “ein gewaltiger Zuspruch aus nah und fern”, wie Sigi Lemmerer die Resonanz der Besucher des Bad Ischler Kaisereises in der Saison 2017/18 bezeichnete. Dem gegenüber stehen  knapp 270.000 Euro auf der Ausgaben- und “nur” 51.600 Euro auf der Einnahmenseite stehen. Eine Lösung, die sich selbst für die etwa 1.200 Quadratmeter große XXL-Kaisereis-Attraktion nicht rechnet.
Lange Zeit glaubte man, es könne noch etwas werden. Jetzt folgt aber eine Absage. Weil die zugesagte Leader-Förderung einer Ausschreibung bedarf,  ist das Kaisereis in der Größe des vergangenen Winters heuer nicht realisierbar. Damit gibt es kommenden Winter nur eine kleine Variante: Aber man ist guten Mutes, dass es ein Jahr darauf wieder etwas wird.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftTVD-BikenTVD-Bikenwww.service24.solutionswww.service24.solutionsKommhausKommhaus
Großvariante auf Eis gelegt SchaufensterSchaufenster

Dachstein West

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, gehören die Dachstein West Skipass-Preise – umgelegt auf die Pistenkilometer – zu den günstigsten in ganz Europa. Ganz egal, ob ihr euch für einen Skiurlaub mit Skipass, oder für ein Skiwochenende in Österreich mit Skipass interessiert – das Preis-Leistungsverhältnis von Dachstein West ist in jeder Hinsicht erfreulich bemerkenswert.

Außerdem fährt man mit den Skitickets von Dachstein West nicht nur besonders günstig, man bekommt sie auch ganz einfach. Denn der Dachstein West Online-Ticketshop auf dieser Website spielt alle Stückerl. Einfach und einmalig gleich hier online registrieren und schon kann es losgehen. Bei weiteren Einkäufen müsst ihr euch dann nur noch anmelden und spart euch in weiterer Folge die mehrfache Eingabe eurer Daten. Außer Punkte- und Stundenkarten, Tickets für Sonder- und Gruppentarife und Tickets für den Familienbonus, können so ziemlich alle Liftkarten hier bequem, bargeldlos und ohne Kassen-Wartezeiten bestellt werden.

Dachstein West

Anschrift geschäftl. Schattau 90 5442 Russbach am Paß Gschütt Österreich Telefon geschäftl.: +43 6242 440 Fax geschäftl.: +43 6242 445 Webseite: https://www.dachstein.at/winter/
arf_werbungarf_werbung
Großvariante auf Eis gelegt