11. Oktober, 2018 um 17:53

Schwer verletzt wurde die 18-jährige Lenkerin ihres Pkw als sie am 11. Oktober 2018, gegen 16:15 Uhr, auf der Staninger Gemeindestraße im Ortsgebiet von Dietach von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Die 18-jährige aus dem Bezirk Amstetten fuhr zuvor in Fahrtrichtung der Ortschaft Staning, ihr 19-jähriger Freund aus Steyr saß am Beifahrersitz. Nach einer Linkskurve geriet sie mit dem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß nach ca. 70 Meter frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde von der FF Dietach und Kronstorf mit Bergegerät aus dem Fahrzeug gerettet. Der Beifahrer konnte selbst aus dem Pkw aussteigen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Erstversorgung wurde durch den Notarzt aus Steyr durchgeführt. Beide Verletzte wurden in das LKH Steyr eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.
Quelle: Presseaussendung vom 11.10.2018, 20:15 Uhr LPD Oberösterreich

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Impressum
Verantwortlich für die Inhalte/Betreiber:
fotokerschi e.U.
Weilling 12
4490 St. Florian bei Linz
Österreich
E-Mail: office@fotokerschi.at
Telefon: +43 650 4241676

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftTVD-BikenTVD-Bikenwww.service24.solutionswww.service24.solutionsKommhausKommhaus
Auto prallte frontal gegen Baum SchaufensterSchaufenster

Dachstein West

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, gehören die Dachstein West Skipass-Preise – umgelegt auf die Pistenkilometer – zu den günstigsten in ganz Europa. Ganz egal, ob ihr euch für einen Skiurlaub mit Skipass, oder für ein Skiwochenende in Österreich mit Skipass interessiert – das Preis-Leistungsverhältnis von Dachstein West ist in jeder Hinsicht erfreulich bemerkenswert.

Außerdem fährt man mit den Skitickets von Dachstein West nicht nur besonders günstig, man bekommt sie auch ganz einfach. Denn der Dachstein West Online-Ticketshop auf dieser Website spielt alle Stückerl. Einfach und einmalig gleich hier online registrieren und schon kann es losgehen. Bei weiteren Einkäufen müsst ihr euch dann nur noch anmelden und spart euch in weiterer Folge die mehrfache Eingabe eurer Daten. Außer Punkte- und Stundenkarten, Tickets für Sonder- und Gruppentarife und Tickets für den Familienbonus, können so ziemlich alle Liftkarten hier bequem, bargeldlos und ohne Kassen-Wartezeiten bestellt werden.

Dachstein West

Anschrift geschäftl. Schattau 90 5442 Russbach am Paß Gschütt Österreich Telefon geschäftl.: +43 6242 440 Fax geschäftl.: +43 6242 445 Webseite: https://www.dachstein.at/winter/
arf_werbungarf_werbung
Auto prallte frontal gegen Baum