11. Juli, 2018 um 15:34

Das Werkstatt-Beisl in Bad Goisern und die Grundlseer Initiative „Bergfolk“ laden herzlich zum volxmusicalischen OPEN AIR im Hof Neuwildenstein in Bad Goisern

Am Freitag, 20. Juli, ab 19 Uhr tischt das Werkstatt-Beisl gemeinsam mit der Grundlseer Initiative „Bergfolk“ im Hof Neuwildenstein in Bad Goisern ein gemütliches Open Air auf: Motto: Andreas Reitinger trifft „Claudia Schwab Quartett“.
Das „Claudia Schwab Quartett“ war 2016 schon einmal zu Gast im ausverkauften Hand.Werk.Haus. Aufgrund des großen Erfolges und dem Wunsch des Ensembles, wieder kommen zu dürfen, findet dieser einzigartige Konzertabend nun im Rahmen eines Open Airs statt.
Der Musikstil des internationalen Quartetts (Geige, Akkordeon, Percussion, Bass und Stimme)  ist „irisch-indisch-steirisch“. Wie beschreibt die in und mit der steirischen Volksmusik aufgewachsene und in Irland lebende Claudia Schwab ihre Musik? „Ein Zwiefacher begibt sich nach Bulgarien wo er fröhlich im 7er Takt weiter jodelt. Eine indische Raga lebt im harmonischen Einklang mit einem ausgewanderten Jodler, der folglich als irischer Reel wieder erscheint und sich schlussendlich in ein alpines Lied verwandelt…“
Der heimische Singer-Songwriter und „Lokalmatador“ Andreas Reitinger (Gitarre, Stimme) , auch er war bereits zu Gast in einem ebenfalls ausverkauften Hand.Werk.Haus,  war begeistert von der Idee eines gemeinsamen Open Airs im Hof Neuwildenstein. Er wird den Abend mit seinen stimmungsmachenden Liedern einführen. Man darf sich auf eine musikalische Weltreise freuen, die vom Salzkammergut über Irland bis nach Indien führt.

Karten gibt es im Tourismusbüro Bad Goisern

VV € 12,-

AK € 15,-

Foto:© Christian Fuchs/Bad Ischl

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftTVD-BikenTVD-Bikenwww.service24.solutionswww.service24.solutionsKommhausKommhaus
OPEN AIR mit Andreas Reitinger und Claudia Schwab Quartett am 20. Juli, 19 Uhr im Werkstatt-Beisl in Bad Goisern SchaufensterSchaufenster

Wohnstudio Brader Bad Goisern

Ziehen Sie sich zurück - in Ihren persönlichen Wohnbereich

Es gibt viele Arten zu wohnen, nicht jede entspricht der persönlichen Lebensweise. Individualität leben heißt, sich den eigenen hohen Ansprüchen stellen.

Wir entwickeln gerne Ihr persönliches Wohnprogramm. Wir bieten verschiedenste Materialien und Holzarten, Vollhölzer und Oberflächenbehandlungen (naturbelassen oder mit umweltfreundlichen Lacken behandelt). Vollholz - natürlich behandelt - verbessert Ihr Raumklima positiv.

Wohnstudio Brader Bad Goisern

Anschrift geschäftl. Rudolf von Alt-Weg 13 b 4822 Bad Geisern Österreich Telefon geschäftl.: +43 6135 21408 Fax geschäftl.: +43 6135 21408- 11 Webseite: http://www.wohnstudio-brader.at
arf_werbungarf_werbung
OPEN AIR mit Andreas Reitinger und Claudia Schwab Quartett am 20. Juli, 19 Uhr im Werkstatt-Beisl in Bad Goisern