Aktuelle oö. Polizeimeldungen
16. Mai, 2018 um 8:45

Bezirk Rohrbach Am 15. Mai 2018 war ein 60-Jähriger aus Haslach an der Mühl gegen 8:50 Uhr mit seinem Quad im Gemeindegebiet von Rohrbach-Berg auf der B 38 Richtung Haslach an der Mühl unterwegs. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Altenfelden war mit seinem Auto Richtung B 38 unterwegs. Er gab an, bei der Stopp-Tafel angehalten zu haben, wollte nach links auf die B 38 auffahren und übersah dabei aus unbekannten Gründen das Quad. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralls kippte das Quad um und der 60-Jährige rutschte unter den Pkw des 57-Jährigen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Quadfahrer unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Autofahrer mit gefälschtem Führerschein unterwegs
Bezirk Gmunden Ein 18-jähriger Autofahrer aus Pettenbach wies am 12. Mai 2018 um 22:50 Uhr in Vorchdorf bei einer Lenker- und Fahrzeugkotrolle einen total gefälschten Führerschein vor. Der gefälschte vorläufige Führerschein wurde sichergestellt. Als Grund nannte er die Überbrückung bis zur nächsten theoretischen Prüfung. Weiters konnten in den Nebelscheinwerfern des Autos verbaute LED-Blitzer festgestellt werden, die mit einer Fernbedienung als “Blaulichtblitzer” geschaltet werden konnten. Hier sind noch weitere Erhebungen hinsichtlich Benützung notwendig. Der Beschuldigte wird der Staatsanwaltschaft Wels und der Bezirkshauptmannschaft Gmunden angezeigt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftTVD-BikenTVD-Bikenwww.service24.solutionswww.service24.solutionsPressefotosPressefotosKommhausKommhaus
Unfall zwischen Quad und Pkw – Quadfahrer ins Krankenhaus eingeliefert SchaufensterSchaufenster

Service 24 in Altaussee

ERFOLGSFORMEL
Ein professioneller Ansprechpartner rund um die Uhr für ganz Europa.
Alle Sprachen - Kompetenz - Flexibilität

BESTER SERVICE
Individuelle 24 Stunden Call Center über ganz Europa verteilt.
Zählen Sie auf langjähriges Know-How unserer Mitarbeiter.

VERLÄSSLICH
Verlässlicher Partner seit 1981 als Servicecenter und Notrufzentrale.
Ein starkes Unternehmen, dem man vertrauen kann.

Service 24 in Altaussee

Anschrift geschäftl. Altaussee 149 8992 Altaussee Österreich Telefon geschäftl.: +43 3622 72300 Fax geschäftl.: +43 3622 72300-10 Webseite: http://www.service24.solutions
arf_werbungarf_werbung
Unfall zwischen Quad und Pkw – Quadfahrer ins Krankenhaus eingeliefert