13. Februar, 2018 um 14:38

WOLFERN. Drei Baucontainer, in denen Modelle von Baumaschinen hergestellt werden, sind Montagmittag in Wolfern (Bezirk Steyr-Land) abgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird ermittelt.

Brand einer Modellbau-Werkstatt
Veröffentlicht am: 13. Feb 2018 13:54
WOLFERN. Drei Baucontainer, in denen Funktionsmodelle hergestellt werden, sind Montagmittag in Wolfern (Bezirk Steyr-Land) abgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird ermittelt.
Es war gegen Mittag, als die Feuerwehren Wolfern und Losensteinleiten zu einem Containerbrand in die Ortschaft Losensteinleiten (Gemeinde Wolfern), gerufen wurden. Drei Container, die als Modellbauwerkstätten von “Roleo Funktionsmodellbau” dienen, standen in Flammen. Laut Besitzer dürfte ein Akku, der zum Laden angesteckt wurde, in einem der Container Feuer gefangen haben. Der Brand griff auf zwei weitere Container über. Nach einer Stunde konnten die Feuerwehren den Brand ablöschen. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt. In den Containern werden Modelle wie Bagger und Kipper hergestellt. Alle Modelle sind Einzelstücke. Der Besitzer schätzt den Schaden auf rund 100.000 Euro. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichen.at

Es war gegen Mittag, als die Feuerwehren Wolfern und Losensteinleiten zu einem Containerbrand in die Ortschaft Losensteinleiten (Gemeinde Wolfern), gerufen wurden. Drei Container, die als Modellbauwerkstätten von “Roleo Funktionsmodellbau” dienen, standen in Flammen. Laut Besitzer dürfte ein Akku, der zum Laden angesteckt wurde, in einem der Container Feuer gefangen haben. Der Brand griff auf zwei weitere Container über.
Nach einer Stunde konnten die Feuerwehren den Brand löschen. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt. In den Containern werden Modelle von Bagger und Kipper hergestellt. Alle Modelle sind Einzelstücke. Der Besitzer schätzt den Schaden auf rund 100.000 Euro.

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisLoserLoserEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimWelterbe-AdventWelterbe-AdventPressefotosPressefotosKommhausKommhaus
Brand einer Modellbau-Werkstatt SchaufensterSchaufenster

Autohaus Schiffner in Bad Aussee

Renault Aktionen im Februar
Großer Modell- und Finanzierungsbonus
4 Winterkompletträder gratis

Autohaus Schiffner

Anschrift Grundlseerstraße 63 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43 3622 52223 Fax : +43 3622 52223-7 Webseite: http://www.autohaus-schiffner.at
arf_werbungarf_werbung
Brand einer Modellbau-Werkstatt