7. Dezember, 2017 um 9:40

Nach einem Mordanschlag auf zwei Salzburger, bei dem einer der beiden getötet und der andere schwer verletzt wurde, konnte der mutmaßliche Mörder nun in Bad Ischl von der Spezialeinheit Cobra festgenommen werden.

Eine Bestätigung der Staatsanwaltschaft Wels stand zunächst noch aus, wie die „Kronen Zeitung“ berichtete, soll der Schütze jedoch aus Eifersucht gehandelt haben. Bei dem Angriff war ein Mann getötet und ein zweiter verletzt worden.  Abgespielt hatte sich die Bluttat im Bereich der Raststätte Csengele an der Südautobahn (M5). Zwei Kfz-Mechaniker aus Salzburg waren auf dem Weg nach Bulgarien, als sie kurz vor 3.00 Uhr eine Pause einlegten. Nach kurzer Rast tauchte der Verdächtige an der Fahrertür auf. Er zückte eine Pistole und feuerte mehrmals durch die geschlossene Seitenscheibe ins Innere.

Quelle: ORF OÖ

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisLoserLoserEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftWelterbe-AdventWelterbe-AdventPressefotosPressefotosKommhausKommhaus
Bad Ischl: Mutmaßlicher Mörder festgenommen SchaufensterSchaufenster

Leistungen:

- Kompetente und fachkundige Beratung

- Handel mit Fliesen, Mosaiken und Natursteinen sowie deren Nebenprodukte wie Kleber, Silikon usw.

- Professionelle Verlegung von Fliesen, Mosaiken und Natursteinen sowie aller Vor und Nacharbeiten

- Fachkundige Reinigung von Fliesen und Natursteinen

- Bäderplanung per Computer

 

 

Wir verkaufen und verlegen folgende Werkstoffe:

- Fliesen: Steingut - Steinzeug - Feinsteinzeug - Glasfliesen - Spaltplatten  

- Natursteine: Granit - Marmor - Schiefer - Solnhofer - Flusssteine - Sonstige Natursteine  

- Kunststeine: Agglomarmor - Terrazzoplatten  

- Mosaike: Fliesenmosaike - Natursteinmosaike - Glasmosaike    

- Ceraflex: Großformat-Fliesen 6mm

Möstl GmbH – Fliesen und Natursteine

Anschrift Sulzbacherstraße 12 4820 Bad Ischl Österreich Telefon: +43 6132 24747 Webseite: http://www.fliesen-moestl.at
arf_werbungarf_werbung
Bad Ischl: Mutmaßlicher Mörder festgenommen