9. November, 2017 um 20:33

Nach den beiden Einsätzen in der Nacht waren die Feuerwehren Frankenmarkts auch am späten Nachmittag gefordert:

Um 16:38 Uhr wurden die FF Frankenmarkt gemeinsam mit der FF Raspoldsedt erneut zur Firma Stallinger alarmiert. Im Bereich eines Hobelwerkes hatte sich ein Brett verfangen und zu glosen begonnen. Beim Eintreffen war bereits Rauch in der Sägehalle erkennbar. Die Funkenlöschanlage der Absaugung hatte ausgelöst und ein Übergreifen auf den Spänesilo verhindert. Gemeinsam mit Monteuren der Firma mussten die Feuerwehrleute Glutnester aus mehreren Schalldämpfern entfernen und ablöschen. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera und einem Probelauf der Anlage konnten die Florianijünger nach ca. 2 Stunden wieder einrücken.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisLoserLoserEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimWelterbe-AdventWelterbe-AdventPressefotosPressefotosKommhausKommhaus
Einsatzmarathon für Frankenmarkts Feuerwehren – 4 Sirenenalarme an einem Tag SchaufensterSchaufenster

Möstl GmbH - Fliesen und Natursteine in Bad Ischl

- Kompetente und fachkundige Beratung

- Handel mit Fliesen, Mosaiken und Natursteinen sowie deren Nebenprodukte wie Kleber, Silikon usw.

- Professionelle Verlegung von Fliesen, Mosaiken und Natursteinen sowie aller Vor und Nacharbeiten

- Fachkundige Reinigung von Fliesen und Natursteinen

- Bäderplanung per Computer

Möstl GmbH – Fliesen und Natursteine

Anschrift Sulzbacherstraße 12 4820 Bad Ischl Österreich Telefon: +43 6132 24747 Webseite: http://www.fliesen-moestl.at
arf_werbungarf_werbung
Einsatzmarathon für Frankenmarkts Feuerwehren – 4 Sirenenalarme an einem Tag