Bad Ischl
3. November, 2017 um 7:26

Am Donnerstag den 02.11.2017 wurden die Kameraden der FF Mitterweißenbach zu einer Fahrzeugbergung auf einer Privatstraße in Mitterweißenbach alarmiert.

Bei ihrer Ankunft fanden die Florianis einen PKW vor, welcher nach einem missglückten Rangierversuch in einen Entwässerungsgraben neben der steilen Zufahrt eines Einfamilienhauses gerutscht war.

Gott sei Dank wurde der PKW dabei nicht beschädigt, konnte jedoch von der Lenkerin nicht mehr selbstständig aus der misslichen Lage befreit werden.

Die Kameraden sicherten als erste Maßnahme den PKW mittels Hubzug vor einem weiteren Abrutschen in den Graben ab.

Anschließend wurde der PKW mit dem Kran von „LAST Mitterweißenbach” angehoben und gleichzeitig mit dem Hubzug wieder auf eine sichere Abstellfläche gezogen.

So konnte das Fahrzeug ohne Beschädigungen geborgen werden und seiner Besitzerin zur Weiterfahrt übergeben werden.

Die FF Mitterweißenbach war mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.


Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisKletterparkKletterparkEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftWelterbe-AdventWelterbe-AdventPressefotosPressefotosKommhausKommhaus
Rangierversuch endet im Graben – FF Mitterweißenbach im Einsatz SchaufensterSchaufenster

Renault Aktionen im November
Großer Ökobonus
Jetzt Crossover-, Modell- und Finanzierungsbonus
50/50 Kredit mit 0% Fixzins

Autohaus Schiffner

Anschrift Grundlseerstraße 63 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43 3622 52223 Fax : +43 3622 52223-7 Webseite: http://www.autohaus-schiffner.at
arf_werbungarf_werbung
Rangierversuch endet im Graben – FF Mitterweißenbach im Einsatz