Altaussee
13. August, 2017 um 8:17

Bei frischen Temperaturen, aber regenfrei, konnte heute das 90. Seefest  abgehalten werden. “Berge in Flammen” war wieder ein großer Publikumsmagnet, tausende Besucher ließen sich das Fest nicht entgehen. Der besondere Dank gilt den Organisatoren Werner Egger, Marianne Goertz und den 120 Freiwilligen aus Feuerwehr, Wasserrettung, Bergrettung und Fremdenverkehrsverein.

Fernsehbericht folgt!

Hier der Bilderbogen/©Pressefotografie Ingrid Hilbrand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisKletterparkKletterparkEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus Schiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschafttvd_biken2tvd_biken2KommhausKommhausPressefotosPressefotos
Das war Berge in Flammen SchaufensterSchaufenster

SPA HOTEL SALZKAMMERGUT: WELLNESS MIT BLICK AUF DEN WOLFGANGSEE

SPA im See: Im Weissen Rössl am Wolfgangsee

Das SPA im See mit dem ersten schwimmenden Whirlpool der Welt ist neben dem geheizten Seebad das Herzstück des 1.500 m² Wellnessbereichs und ein echtes Highlight der alpinen Wellness-Welt mitten im Wolfgangsee.

Weisses Rössl am Wolfgangsee

Anschrift Markt 74 5360 St. Wolfgang am Wolfgangsee Österreich Telefon: +43 6138 2306 9904 Webseite: https://www.weissesroessl.at
arf_werbungarf_werbung
Das war Berge in Flammen