Vor den Vorhang
18. Dezember, 2016 um 6:00
Für den redaktionellen Inhalt verantwortlich:
Alea Atzmannsdorfer , im Auftrag von salzTV

SalzkammergütlerIn der Woche: Karina Rastl

Kurzer Steckbrief:

Name: Karina Rastl
Wohnort: Obertraun
Beruf: Bankangestellte

 Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Leidenschaftlich gerne fange ich besondere Augenblicke mit meiner Kamera ein, am liebsten knipse ich in der Natur drauf los. Ganz nach der Denkweise von Richard Alvedon liebe ich es einzigartige Ereignisse, Menschen, Emotionen, Freundschaften auf Bildern festzuhalten, damit diese Momente nie verloren gehen.
Wann und wie oft übe ich meine Tätigkeit aus?
Eigentlich so oft wie möglich, ganz verschieden, mal habe ich täglich meine Kamera in der Hand, manchmal liegt sie wieder wochenlang unberührt.

 

Und wie bin ich dazu gekommen:
Ich habe schon immer viel fotografiert, weil es mir Spaß macht. Nachdem mir meine Oma vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Kuvert unter den Christbaum gelegt hat und meinte ich sollte doch weiterhin so schöne Fotos machen und mir endlich eine Spiegelreflexkamera kaufen, hab ich ihr/ eigentlich mir einen großen Wunsch erfüllt und dann immer mehr fotografiert!(Danke Oma <3)

 

Ich mache es gerne, weil…
Weil ich den Umgang mit Menschen mag und da ich nur Familie und Freunde fotografiere ist es ein Hobby welches sich gut im Alltag einbauen lässt

Bei meiner Tätigkeit fasziniert mich vor allem… 
Hochzeiten! Ich liebe Hochzeiten! An diesem besonderen Tag Schnappschüsse einzufangen mag ich ganz besonders.

 
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass…

…mir mein Hobby weiterhin soviel Spaß bereitet und die Geknipsten Freude an den Fotos haben.

Foto: Rastl

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

salinen-austriasalinen-austriasalzweltensalzweltenblankblankvor_den_vorhangvor_den_vorhangdachstein_postdachstein_postbranchenverzeichnisbranchenverzeichnisKletterparkKletterparkEdelweiss ApothekeEdelweiss ApothekeExpert KainExpert KainAutohaus SchiffnerAutohaus SchiffnerchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftWelterbe-AdventWelterbe-AdventPressefotosPressefotosKommhausKommhaus
SalzkammergütlerIn der Woche: Karina Rastl SchaufensterSchaufenster

Am 24. und 25. November findet ein besonderer Adventspaziergang statt: Das Blumenhaus Mayer in Lenzing lädt Sie zu einem Advent - Spaziergang mit Lebkuchen und Glühwein

Gartenbau Mayer Lenzing

Anschrift Atterseer Straße 65 4860 Lenzing Österreich Telefon: +43 7672 92936 Webseite: http://www.blumenhaus.at/index.php
arf_werbungarf_werbung
SalzkammergütlerIn der Woche: Karina Rastl